Hier geht's zu unserem Spenden-Shop.

Die Rote Schule ist beim „Bildungsspender“ angemeldet. Sie können unsere Schule bei Ihren Online-Einkäufen unkompliziert und kostenlos unterstützen. Starten Sie Ihre Einkäufe unter:

bildungsspender.de/roteschule

Auf der Bildungsspender-Seite finden Sie über 500 Partner-Geschäfte (Online-Shops). Beginnen Sie Ihren Einkauf nun über einen Klick auf das Logo des gewünschten Anbieters. Das gemeinnützige Portal „Bildungsspender“ erhält dafür eine Gutschrift (unterschiedlicher Höhe), welche ohne Abzüge unserer Schule zugute kommt. Ihr Einkauf verteuert sich nicht. Sie zahlen das gleiche für Ihren Einkauf, wie beim direkten Besuch auf den Seiten der Partner-Geschäfte.

Dieser Beitrag wurde in Allgemein, Förderverein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.