Monatsarchiv: Juni 2016

01.06.2016 Kuchen-Wettbewerb Fahrradmarkt 2016 – and the winner is

Während unseres diesjährigen Fahrradmarktes gab es einen Wettbewerb um den schönsten Kuchen für den Kuchenbasar. Alle anwesenden Helferkinder konnten abstimmen, und nach Auszählung der Stimmen lagen die Hasenklasse und die Rabenklasse gleichauf. Somit haben wir zwei Sieger. Heute, zu Beginn der 1. Stunde, fand nun die Übergabe der Preise durch den Förderverein statt. Die Kinder freuten sich sehr über Bälle, Springseile, Hula hoop-Reifen und andere Spielsachen für den Pausenhof. Hase-Flex     […]

In Fahrradmarkt veröffentlicht | Kommentare geschlossen

21.05.2016: Rückblick Kinderflohmarkt: Sonnenschein und glückliche Kinder

Am 21. Mai 2016 hat es Petrus wieder gut mit uns gemeint. Pünktlich zum Aufbau der ersten Flohmarktstände schickte er seinen Sonnenschein herab. Die ersten Verkäufer machten sich schon ab 8:30 Uhr ans Werk, um perfekt für ihre großen und kleinen Käufer vorbereitet zu sein. Um 10:00 Uhr ging es los. Viele interessierte Käufer schlenderten […]

In Flohmarkt veröffentlicht | Kommentare geschlossen
  • Wir danken besonders:

    Business Computer Network SolutionsDie Wurst zum Fahrradmarkt: Fleischerei & Partyservice Grönke