Kategorien-Archiv: Flohmarkt

21.05.2016: Rückblick Kinderflohmarkt: Sonnenschein und glückliche Kinder

Am 21. Mai 2016 hat es Petrus wieder gut mit uns gemeint. Pünktlich zum Aufbau der ersten Flohmarktstände schickte er seinen Sonnenschein herab. Die ersten Verkäufer machten sich schon ab 8:30 Uhr ans Werk, um perfekt für ihre großen und kleinen Käufer vorbereitet zu sein. Um 10:00 Uhr ging es los. Viele interessierte Käufer schlenderten […]

In Flohmarkt veröffentlicht | Kommentare geschlossen

Kinderflohmarkt am 21.5.2016

Am Samstag, den 21. Mai findet von 10 Uhr bis 13 Uhr in der Grundschule Niederheide ein Kinderflohmarkt statt. Verkauft wird alles rund ums Kind: Spielzeug, Sammelkarten, Kuscheltiere, Kleidung, Schuhe, Autositze, Kinderwagen, Reisebetten, Kleinmöbel, Sportgeräte, Schulbücher, Kinderbücher, etc. Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Kuchen, Saft, Selters und Bratwurst vom Grill gesorgt. Ein Besuch […]

In Flohmarkt veröffentlicht | Kommentare geschlossen

Kinderflohmarkt am 9.5.2015

In Flohmarkt veröffentlicht | Kommentare geschlossen

Kinderflohmarkt am 10. Juni 2012

 

In Flohmarkt veröffentlicht | Kommentare geschlossen