Haben Sie am Sonnabend, den 23. Januar 2010 um 9 Uhr schon etwas vor?

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Bundesarchiv_Bild_183-1989-1110-038,_Grenzübergang_Wartha,_Stau.jpgZu diesem Zeitpunkt treffen sich der Bau- und Umweltausschuß sowie der Stadtentwicklungsausschuß zu einer Ortsbesichtigung vor der Baustelle der neuen Grundschule in der Niederheide. Die Ausschußmitglieder wollen sich eine Meinung zur folgenden Frage bilden: Wird es beim Bringen und Holen der Schul- und Kindergartenkinder regelmäßig einen Verkehrsstau in der Goethestraße geben?

Falls Sie sich ebenfalls eine Meinung bilden wollen, oder schon eine haben und der Stadtverwaltung mitteilen möchten, so kommen Sie bitte auch zu diesem Besichtigungstermin.

Am besten per Automobil, um die Parkmöglichkeiten auszuprobieren.

Die Mitglieder der Schulkonferenz, einschließlich unserer Rektorin Frau Petrausch, freuen sich sehr über Ihre Teilnahme.

Dieser Beitrag wurde in Schulneubau veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.