9. Fahrradmarkt am 17.03.2018

Kaufen und Verkaufen gebrauchter Fahrräder!

Am Sonnabend, den 17. März 2018, findet ab 14 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Niederheide der 9. Hohen Neuendorfer Fahrradmarkt statt.
Unter der Leitung des Fördervereins werden gebrauchte Fahrräder, Radanhänger, Kindersitze, Rollerblades, Skateboards, Dreiräder, Roller, Laufräder, Bobbycars – daher alles was rollt – verkauft. Zehn Prozent des Erlöses gehen an den Förderverein und kommen so direkt unseren Kindern zugute.

Warenannahme:
Am Vormittag, von 9 Uhr bis 12 Uhr, bringen Sie Ihre Räder etc. in die Turnhalle der Grundschule Niederheide.
Dort werden sie registriert und mit dem von Ihnen festgelegten Preis versehen.

Verkauf:
Von 14 Uhr bis 16 Uhr ist der Fahrradmarkt für jedermann geöffnet und der Förderverein verkauft Ihre Waren. Der Käufer erhält sein „neues“ Rad und einen Beleg, welcher den Kauf bestätigt. Ab 16 Uhr werden die vereinbarten Verkaufserlöse ausgezahlt und nicht verkaufte Räder zurückgegeben.
Mit Kaffee und Kuchen, Saft und Selters läßt sich die Wartezeit verkürzen.
Wir freuen uns besonders, dass auch in diesem Jahr die Bratwurst von der Fleischerei Grönke gesponsert wird.

Bitte informieren Sie auch Ihre Verwandten, Freunde und Bekannten.
Je mehr Räder zusammenkommen, um so besser. Wir freuen uns auf Ihr Kommen und eine mit Rädern gefüllte Turnhalle.
Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.