Spielzeug-Basar am 15.11.2015

„Bald nun ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit…“
Etwas früh – so mitten im Oktober – werden Sie denken. Richtig, aber große Ereignisse werfen bekanntlich ihre Schatten voraus.
Der Förderverein hat in diesem Jahr noch ein Event für Sie in petto. Wir veranstalten erstmals einen Spielzeugbasar mit Blick auf die Weihnachtszeit.

Unser Motto dazu heißt:
„Pssst, nur für Erwachsene! – Geschenke für Kids –
In aller Heimlichkeit shoppen bei Bratwurst, Kuchen und Getränken“.

Das bedeutet auch wirklich: Nur für Erwachsene!
Sie können in Ruhe und in aller Heimlichkeit schöne Spielsachen auswählen und kaufen, während ihre Kinder nichtsahnend zu Hause spielen und vielleicht schon hin und wieder von Weihnachten träumen. Kann Geschenke kaufen stressfreier sein?

Wann?   am 15. November 2015
Uhrzeit? 10-13 Uhr
Wo?         Sporthalle der Grundschule Niederheide
Goethestraße 1, 16540 Hohen Neuendorf

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Informationen für Verkäufer

Platzangebot:           70 Stände (Tapeziertische)
Standmiete:              5 Euro und ein Kuchen
Aufbau der Stände: 15.11.2015 ab 9 Uhr
Telefonische Anmeldung erbeten unter 03303 / 5964971

Angeboten werden sollen ausschließlich Spiele, Spielzeuge, Kinderbücher und Kinder-CD/DVD.

Impressionen vom 1. Spielzeugbasar:

Dieser Beitrag wurde in Allgemein veröffentlicht. Ein Lesezeichen auf das Permalink. setzen. Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.